Netzhautanalyse

Unsere Arbeit als Augenoptiker hat sich stetig von dem ursprünglichen und traditionellen Tätigkeitsfeld weiterentwickelt. Früher war die Augenoptik ein reines Handwerk, heute sind wir stolz darauf, eine wichtige Rolle bei der Augengesundheit unserer Kunden zu spielen. 

Gesundheit deiner Augen

Unsere Aufgabenbereiche sind gewachsen: Wir kümmern uns neben dem guten Sehen mittels Brille oder Kontaktlinse auch um die Gesamtheit Deines Sehsystems. Die Augen verraten uns darüber hinaus viel über die allgemeine Gesundheit. Darum bieten wir regelmäßige Analysen der Netzhaut an und können so frühzeitig auf Veränderungen hinweisen. Wiederkehrende Untersuchungen bilden die erste Grundlage, um neben dem guten Sehen auch ein gesundes Leben in vollen Zügen genießen zu können. 

Dafür erstellen wir mit modernster Technologie ein Bild Deines Augenhintergrundes und besprechen die Resultate genau mit Dir. Durch das Speichern und Vergleichen mit früheren Aufnahmen lassen sich Veränderungen feststellen. Bei Bedarf erstellen wir Dir gerne einen Screening-Bericht für Deinen Augenarzt. 

zurück

Weinseisen Optik

zurück

Dienstleistungen

zurück

Produkte