Unsere hauseigene Werkstatt/Manufaktur

Bei uns trifft moderne Technologie auf traditionelles Handwerk. 

Technik

Regelmäßig erscheinen neue Messverfahren und Systeme auf dem Markt, die uns die Arbeit als Augenoptiker erleichtern sollen. Doch keine Geräte konnten bis heute die Qualität von wahrer Handarbeit ersetzen. Gezielte Verbindung von Moderne und Tradition bilden allerdings ein unschlagbares Team. So findest Du bei Weinseisen Optik das Beste aus beiden Welten: Vom einfachen Präzisions-Schraubendreher bis hin zur hochtechnologischen CNC-Schleifmaschine, welche Gläser auf den Zehntelmillimeter genau fertigt.

Handwerk

In unserer hauseigenen Werkstatt/Manufaktur kümmern wir uns in klassischer Optiker-Manier um Deine neue Brille. Bevor ein Kunde seine neue Brille abholt, geht diese durch unsere Hände und wird genauestens geprüft. Dabei stehen Qualität und erstklassige Arbeit an erster Stelle. Und sollte einmal eine Reparatur von Nöten sein, können unsere bestens ausgebildeten Augenoptiker stets vor Ort weiterhelfen. So garantieren wir, dass Dein neuer Wegbegleiter jederzeit für gutes Sehen und maximalen Komfort sorgen wird.  

zurück

Weinseisen Optik

zurück

Dienstleistungen

zurück

Produkte